Heiko Eckert verlässt LBi / Bigmouthmedia


Eine Personalie in eigener Sache: Bereits im November habe ich LBi/bigmouthmedia verlassen um bei mytheresa.com als Head of Online Marketing anzuheuern.

 

Wieso?
Nach 15 Jahren als Berater war es einfach an der Zeit und das Angebot passte: International, eCommerce und High-Fashion.

 

Aber was ist denn nun mytheresa?
Ein „luxury fashion online shop“.

 

Aber du hast doch keine Ahnung von Fashion?
…das ist irgendwie so wie bei Apple: Ich schätze das Design der Hülle – aber bei Fashion ist der Inhalt besser ;)

 

Und nun?
Solltest Du Dich mit mytheresa auf Facebook, Twitter und Google+ verknüpfen. Und wenn wir das noch nicht getan haben auch mit mir: xing, facebook, twitter, google+

Schrecklich dankbar wäre ich dir übrigens auch persönlich für das verbreiten/teilen/sharen/weitersagen meiner Personalie!

 

Okay Heiko, was wolltest du unbedingt noch loswerden?
Ich möchte mich bei allen ehemaligen Kollegen bedanken – egal ob Global Media, bigmouthmedia, LBi oder Iven & Hillmann: Es war eine unglaublich spannende, aufregende und erfolgreiche Zeit! Danke für den Spass, das gemeinsame Tüfteln und Spielen. Man sieht sich immer zweimal im Leben – ich freue mich bei wirklich jedem darauf!

Bedanken möchte ich mich wirklich auch bei jedem meiner/unserer Kunden die ich hier leider Agenturtypisch nicht auflisten darf/möchte/kann. Es waren mit jedem einzelnen 4 wundervolle Jahre die ich definitiv nicht missen möchte. Bedanken möchte ich mich ausserdem bei jedem neuen Kollegen, die mich wirklich toll aufgenommen haben!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit! :) …und danke für jeden Kommentar!


Heiko Eckert verlässt LBi / bigmouthmedia

Heiko Eckert verlässt LBi / bigmouthmedia

mytheresa.com vs. praktiker.de vs. vogue.com via Google Trends

mytheresa vs. praktiker vs. vogue

8 Kommentare

  1. Stefan

    Das sind ja mal große Neuigkeiten! Viel Glück und Erfolg!

  2. Jürgen M

    Da schließ ich mich doch direkt an und wünsche auch viel Erfolg!

  3. Klaus

    Auch von mir viel Erfolg.
    Hast Du ja sowieso ;O)

  4. Auch von mir alles Gute für das neue Jahr Heiko! Viel Erfolg, Gesundheit Glück und Liebe! Ich schließe mich übrigens dem Bye Bye Lbi Club an und wander aud die Kanaren aus ;-) Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! LG

  5. Auch von uns Viel Erfolg!
    Marco & Marco

    P.S: du wolltest dich melden ;-)

  6. Viel Erfolg und Spaß beim konzentrieren auf nur eine Firma bzw. ein Projekt! ;)

  7. Viel Erfolg!

  8. NIkolaus Bauer

    viel erfolg heiko. wer dich kennt, weiss, du wirst ihn haben – ein spannender schritt!

Einen Kommentar schreiben